MIT RAPAUKE IM LAND

DER MUSIKINSTRUMENTE

Ein Buch über Freundschaft und die Liebe zur Musik

Als Jonas dieses Jahr zu seinen Großeltern aufs Land fährt, ist alles anders. Auf dem Dachboden begegnet er zwischen altem Krimskrams der rot-weißen Trommel Rapauke. Die beiden begeben sich auf eine wundersame Reise ins Land der Musikinstrumente. Dort treffen sie viele Freunde von Rapauke, von der kleinen Geige bis hin zur großen Tuba. Jonas kommt aus dem Staunen nicht heraus...        

Logo-Jacoby-Stewart.jpg

Pressestimmen

Juliane Manyaks langes Berufsleben im Orchester ist hier Kinderliteratur geworden. 

BERLINER MORGENPOST

Sie hat das, was sie an Erfahrung bei allen Vermittlungsprojekten gesammelt hat, in das Buch fließen lassen. 

DEUTSCHLANDFUNK KULTUR

Das Buch als Wesen klingt nicht, so war es immer mein Wunsch, zum Buch auch die passenden Musik bereitzustellen. Es war für mich ein großes Glück, dass meine Kollegen mit Unterstützung des Deutschlandfunk Kultur die Musik zum Buch aufgenommen haben.

Juliane Manyak im Gespräch mit Stefan Lang im DEUTSCHLANDFUNK KULTUR

Die Musik zum Buch auf 

rapauke-buch.de

Buttons_Handgemacht__Play.png

Zu jedem

bestellten Buch gibt es

jetzt gratis einen

Rapauke-Sticker dazu!

  • Juliane Manyak
  • Juliane Manyak
  • Juliane Manyak
  • Mit Rapauke im Land der Musikinstrumente

Impressum     Datenschutz

© 2021 Juliane Manyak